Angefangen hat alles im wunderschönen Frankenberger Viertel in knapp anderthalb Kilometern Luftlinie vom Aachener Dom. Mit einem sehr persönlichen Bezug und einem kleinen, aber feinen Sortiment für Erwachsene und Kinder, hat little something als Concept Store für Lifestyle, Kids & Interior Produkte im April 2018 die Türen für Euch geöffnet.

Aufgrund der positiven Resonanz hat es uns in der Weihnachtszeit 2019 ins Zentrum von Aachen gelockt und seitdem bieten wir eine großzügige Auswahl an hochwertigen und außergewöhnlichen Accessoires, Dekoration und Ausstattung für Euer Zuhause und Eure Kinder an. Neben Accessoires für Küche, Bad, Wohn- und Kinderzimmer sowie einer großen Auswahl an Baby- und Kindergeschenken, findet Ihr bei uns ebenso eine kleine Auswahl an Schmuck, Naturkosmetik, Papeterie, Büchern und Delikatessen.

Wir legen sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und halten täglich Ausschau nach einzigartigem Design. Neben überwiegend skandinavischen Marken, wie House Doctor, Meraki, Oliver Furniture, Cam Cam Copenhagen oder Liewood, führen wir auch einige lokale Labels, die in Handarbeit wunderschöne und einzigartige Produkte kreieren.

Ob in unserem Online Shop oder im Laden – Wir freuen uns auf Euren Besuch! It's the little things!