Unser oberstes Ziel ist es, dass Du mit uns und Deiner Bestellung glücklich bist. Sollte dies aber einmal nicht der Fall sein, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen und uns zurücksenden.

Da wir ein kleines Unternehmen sind, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen können. Bitte versende die Ware innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse und lege Deiner Rücksendung diese PDF bei, die Du auch auf der Rückseite Deines Lieferscheins findest → Herunterladen und Drucken

little something
Mefferdatisstr. 10
52062 Aachen
Germany

 

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, veranlassen wir schnellstmöglich eine Erstattung auf die gleiche Weise, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.

Solltest Du Fragen zu einer Rücksendung haben, schreibe uns gerne eine E-Mail an service@littlesomething.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um Dich!